LogoSpVgg82008 Unterhaching

Hachinger Pokal News 2008/2009

 

DFB Pokal

 

Runde 1

 

08.08.2008 (20:30 Uhr) Erste Hauptrunde DFB Pokal:
SpVgg Unterhaching
- SC Freiburg 0:2 (0:1)

 

SpVgg Unterhaching
Kampa - T. Schulz, R. Bucher, Susak, Schaschko - O. Fink, Tyce, Villar, Zillner - A. Fink - M. Steegmann

Trainer: Hasenhüttl

 

22. Nagy für Schaschko
46. Bischoff für Nagy
83. T. Schweinsteiger für M. Steegmann

 

0:1 Jäger (41., Rechtsschuss)
0:2 Abdessadki (90. + 1, Rechtsschuss, Uzoma)

 

In der 12. Minute wurde das Spiel wegen starker Regenfälle und Gewitter für 1 Stunde unterbrochen. Nach mehreren Versuchen wurde dann das Spiel unter schwierigen Bedingungen wieder angepfiffen. Auf sehr schwerem Platz kamen nach dem Wiederanpfiff die Freiburger besser ins Spiel. IN der 19. und in der 33. Minute konnte Darius Kampa mit Glanzparaden die Freiburger Führung verhindern. In der 41. Minute fiel dann leider der Führungstreffer für Freiburg. In der 2. Halbzeit wurde der Platz und Haching immer besser. Haching dominierte das Spiel ganz klar kam zu sehr guten Chancen. Zudem wurden 2 klare Elfmeterreife Situationen nicht geahndet.
In der 84. Minute dann das Unglaubliche. Nach einer Traumvorlage von Tyce, setzt Tobias Schweinsteiger mit einem Fallrückzieher direkt an die Querlatte. Der längst überfällige Ausgleich bleibt den Hachingern verwehrt. Zu guter letzt setzt Freiburg mit dem 2:0 Siegtreffer den Schlusspunkt.

 

Flutlicht im Dauerregen

dfbbildregen

 

Da war das Wetter noch in Ordnung

dfbeinlauf

 

Toto Pokal

 

Runde 2

06.08.2008 (18:30 Uhr) 2. Runde Toto-Pokal im Kreis München: TSV Waldtrudering - SpVgg Unterhaching (in Haar)


Pokal Navigation

dfbpokallogo