LogoSpVgg82008 Unterhaching

Videos und Bilder von der SpVgg

Videos  
             youtube_link_zu_media

Bilder

Die Saison 2008/2009

Unterhaching - Aalen - der letzte Spieltag
2:1 für Haching, aber leider nur Platz 4

 

Obwohl Haching zuhause das letzte Spiel gewonnen hat, halfen die Rituale nicht mehr. Ein Jahr müssen wir nun in der 3. Liga dranhängen.
     
Spannende Torraumszenen im Hachinger Sportpark.
   
DANKE HACHING !!! Für eine spannende schöne Saison.

 

 

 

Jena am 16.5.2009
4:3 , Null Punkte und vor dem letzten Spieltag auf Platz 4.....

Im Endspurt um den Aufstieg haben die Nerven erstmals versagt. Bittere Auswärtsschlappe für Haching.
     
Chronologie eines Elfmeters. Keine Chance in der 3. Minute !!! für Darius Kampa.
     
Gute Szenen gab es vor dem Strafraum der Gastgeber genügend.
Die Umsetzung war leider nicht ausreichend, insbesondere, weil man ja 4 Gegentore kompensieren musste.
     
Ein Novum im bezahlten Fußball. Der verletzte Thorsten Schulz als Zuschauer in Zivil in der Fankurve.
Das ist Haching!!!
Das mittlere Bild bedeutet wohl: "Ich kann nicht hinsehen" Beim Stand von 4:2 aufgenommen.
     
Das Stadion und die Spieler nach der Halbzeit.
     
Roman Tyce und Oliver Fink nach dem Spiel bei den Fans.

 

Union Berlin gegen SpVgg Unterhaching
am 25.04.2009
Berlin Nuuuuullll , Haching Eiiiiins

berlinkarte Die Eintrittskarte zum grandiosen Auswärtssieg im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark berlinzeitung
     
berlin2 berlin1 berlin3
Optimismus pur vor dem Spiel gegen die Hauptstädter.
Auswärtssieg!!!!!

berlinstadion berlinstadion2 berlinstadion3
Vor dem Spiel waren auch die Berliner noch zuversichtlich. 10.000 Zuschauer wollten den Aufstieg feiern, nachdem Paderborn und Düsseldorf gepatzt haben.
Satz mit x, war wohl nix.

berlinfans1 Hurra, das ganze Dorf ist da.
ca. 100 (vielleicht auch weniger ;-)) mitgereiste Hachinger waren in der Kurve.
berlinfanspolizei
     
berlinmannschaft2 berlinmannschaft1 berlinmannschaft3
Unsere Mannschaft bei den Fans.
Jungs Ihr seid der reine Wahnsinn. Die 1250 km Fahrt nach Berlin und wieder zurück haben sich 100%ig rentiert.
Für 3 Punkte machen wir alles.
     

 

 

Paco kehrt (e) in den Sportpark zurück

copado1 paco_anzeige copado3
War wohl nix     ;-(((
copado4 copado2 copado5

 

Bilder vom Spiel Haching - Aue 27.09.2008

aue06  aue07  aue24 
Schweinsteiger .... ..... Tooooooor Chance für Haching
 

Bilder vom Showtraining am 14.9.2008

showtraining11 showtraining003 showtraining007
Spiel im Kreis  Schuss und Tor Fink/ Frühbeis 
showtraining018 showtraing022 showtraining030
Dehnübungen  Hasenhüttel Auslaufen
showtraing005 showtraining016 showtraing033
Schulz und nochmal Fink/
Schweinsteiger 

 

Bilder vom Spiel gegen die Stuttgarter Kickers am 17.08.2008

ergebnis

schulz- haching-kickers2- haching-kickers3- haching-kickers4-
       
haching-kickers5- haching-kickers6- haching-kickers7-  

 

Die Saison 2007/2008

Der Saisonabschluss: Das letzte Spiel in Ingolstadt am 31.5.2008

abschied-1 abschied-2 strafraum-klein  
       
kampa-klein  hasenhuettel-klein  strafraumschaschko-klein   
  dankefans-klein     

 

Der Saisonabschluss im Sportpark: Ein paar Impressionen vom Spiel gegen Elversberg:

konradschweini2 tobiasschweinsteiger-klein  schulz-klein  robertlechleiter-klein 
Mario und
Tobias
Tobias Schuuulz Robert
Lechleiter
       
tremmel_im_tor haching-bayern-klein     
       
       

 

Die SpVgg Unterhaching 07/ 08

Teampicture

 

 

Weitere Bilder der Jahre 2000 - 2007